Frisch herausgeputzt im Internet - MDK Mediadesign
Olpe Internet

Frisch herausgeputzt im Internet

Der Kreis Olpe liegt inmitten einer der starken Industrieregionen Deutschlands. Zum Erfolg der Region Südwestfalen tragen vor allem die zahlreichen Familienunternehmen bei, deren Geschäftsführer innovativ und bodenständig sind. Als Werbeagentur in Olpe fühlen wir uns mit diesen Kunden sehr wohl und machen Werbung, die hierher passt: Authentisch, verständlich und zielführend. Als wir unsere Internetseite neu aufgesetzt haben, stand für uns fest, dass wir auf aufgesetzte Töne verzichten und uns so natürlich geben, wie unsere Kunden uns kennen.

Marketing, Design, Webdesign, Druck, Fotografie und Imagevideos – wir informieren auf
www.mdk-mediadesign.de über unseren Full Service, beschreiben und zeigen, was wir für Sie leisten.
Wer keine Lust zum Lesen und Stöbern hat, den beraten wir gern bei gutem Kaffee im Holunderweg.